Calamity Jane

Die Tänzerin & Performance-Künstlerin Calamity Jane aus Wien, konnte auf ihrer Durchreise einen Zwischenstop im Atelier einlegen...

Für Yves Noir Model zu stehen ist ein wenig, als würde man alleine in einem Raum tanzen. Das blaue Motto hat sich im Gespräch ergeben und sichtlich durchgesetzt. Was ich an der Zusammenarbeit mochte: die Offenheit und die Fragestellungen zu meinem Performance-Ich. Die konzentrierte, unaufgeregte Arbeitsweise. Ich habe eine Weile gebraucht, um mich den Bildern anzunähern, mich nicht seltsam zu finden. Ich schätze die Ästhetik und bin inzwischen etwas mehr verliebt in Calamity Jane, als zuvor. PS: Yves tut manchmal ein bisschen streng. Man kann ihn aber mit angemessenem Kaffeekonsum erweichen.

Read more model feedback, see more portrait works and commissioned portraits.

Go back