portraits

Portraits Text Model Feedback

Am Ausgangspunkt der Photographie steht originär das Portrait im Mittelpunkt. Es soll der Verflüchtigung des Augenblicks entgegenwirken wie gleichermaßen der Erinnerung an eine Person dienen... Aber nicht nur:

Die Aufnahmen haben dieses Ich photographisch festgehalten und beim Betrachten erschließt sich mir immer wieder etwas Neues... (Joana 2023)

Der menschliche Körper an sich ist schon ein Kunstwerk und wenn man das verinnerlicht hat, dann ist seine Enthüllung ohnehin eine Notwendigkeit... (Petra 2020)

Aber wie ist es für mich? Für mich – für mich ganz persönlich – ist es ein Schritt meiner Emanzipation... (Alexandra 2019)

Es fühlt sich an, als hättest du einen Teil meines Seelenlebens festgehalten... (Eve 2018)

Für Yves Noir Model zu stehen ist ein wenig, als würde man alleine in einem Raum tanzen... (Calamity Jane 2018)

Ich stehe vor der Kamera, verbiege meinen Körper und versuche, dem Bild den Ausdruck meiner ganzen Seele zu verleihen... (Lisanne 2018)

Vor der Kamera zu stehen ist für die meisten Menschen verständlicherweise etwas Eigenartiges: Man blickt gewissermaßen in einen Spiegel... (Michael Stavarič 2017)

Read more …