Alexandra

Das Ganze sollte mehr als die Summe seiner Teile sein. Neben einer schönen Begegnung mit Alexandra im Atelier, viele tolle Bilder, gab es auch ein wunderbares Feedback zur Zusammenarbeit!

Yves. Endlich! Endlich hast du mich gefragt, ob ich mir vorstellen könnte für dich Model zu stehen!... Ich sage "endlich", weil meine Auseinandersetzung mit dem Thema nun schon einige Monate währt. Weil ich an einem Punkt in meinem Leben bin, an dem ich schon einiges erlebt habe, aber noch vieles vor mir liegt. Einem Punkt, an dem ich mich selbst nicht nur als Mensch wahrnehme, sondern mich auch intensiv mit meiner Weiblichkeit, meinem Frausein auseinandersetze. Frausein in unserer Gesellschaft. Mit Erwartungen die ich habe, Erwartungen die an mich gestellt werden. Man sieht viel. Man liest viel. Aber wie ist es für mich? Für mich – für mich ganz persönlich – ist es ein Schritt meiner Emanzipation.... Read more model-feedback

See more portrait works and various works.

Go back