Newsletter nach DS-GVO Richtlinien

Liebe Kunstfreund*innen,

Ihr habt sicherlich schon von den neuen Richtlinien zum Datenschutz und Datenverarbeitung gehört (DSGVO), die am 25.Mai 2018 in Kraft treten werden.

Mein bisherige Vorgehensweise Euch über eine Rundmail zu Ausstellungseröffnungen einzuladen, ist ab dem 25.05.18 so nicht mehr zulässig. Auch wenn Euere Daten über Gästebucheinträge, Visitenkarten-Austausch, persönlicher/geschäftlicher Kontakt oder Empfehlung im Laufe der Jahre zusammengetragen wurden, dürfen diese über eine rein private Nutzung hinaus nicht mehr verwendet oder gespeichert werden.

Um weiterhin Einladungen zu Ausstellungseröffnungen und News zu meiner Arbeit zu erhalten, bitte ich Euch den Newsletter Noir Photographie News zu abonnieren. Die hinterlassenen Daten werden selbstverständlich ausschließlich streng nach den Richtlinien zum Datenschutz und Datenverarbeitung (DSGVO) verwendet und das Kündigen des Newsletters ist jederzeit möglich und sehr einfach.

Es würde mich sehr freuen, Euch weiterhin zu erreichen und bei gegebenen Anlässen zu begegnen, für Mitte Juli bahnt sich schon was an…

Go back