Opening - Exhibition - FUMES AND PERFUMES 7.0

Es war eine großartige FUMES AND PERFUMES 7.0 Eröffnung. Die ausverkaufte Drive-Through-Rundfahrt wurde außerdem von einem Podcast begleitet: die Kunstvermittlerin Sara Dahme im Gespräch mit dem Stuttgarter Künstler G.A.W. Die Musik dazu haben Linda Kyei & Zbikbeat beigetragen. Zu sehen sind in diesem Jahr neue Arbeiten von Frank Bayh & Steff Ochs, Simon Hjortek (SE), Pol Kurucz (BR), Alison Jackson (GB), Monica Menez, Eli Rezkallah (LBN), monkey sapiens (ES) und Yves Noir. Der Kultur Kiosk, im Softopening Modus, hatte Drinks für die Besucher*innen kalt gestellt.

Die Presse war von der Ausstellungsidee mit Drive-Through-Vernissage begeistert. Andrea Jenewein berichtete für die Stuttgarter Zeitung, Andreas Langen für SWR 2 und Corinne Schwager für SWR 4. Auch die Gäste haben die Ausstellung/Rundfahrt vielfältig dokumentiert: Guest impressions. Übrigens, der F&P 7.0 Podcast steht weiterhin für Rundfahrten zur Verfügung und die Ausstellung ist zu den Öffnungszeiten des Parkhauses bis Juni 2021 zugänglich. Auf der FUMESANDPERFUMES Webseite finden Sie Informationen zum Projekt, Bildergalerien der Ausstellungen 1.0-7.0 und Ausstellungskataloge im PDF Format.

Go back