Opening - Exhibition - FUMES AND PERFUMES 8.0

Es war eine großartige FUMES AND PERFUMES 8.0 Eröffnung. Die ausverkaufte Drive-Through-Rundfahrt wurde außerdem von einem Podcast begleitet: die Kunstvermittlerin Sara Dahme im Gespräch mit dem FUMES AND PERFUMES Team. Die Musik dazu haben Linda Kyei & Zbikbeat, beigetragen. Zu sehen sind in diesem Jahr neue Arbeiten vom Frank Bayh & Steff Ochs, Bernd Kammerer, Monica Menez und mir. Als Gastkünstler*innen sind Daisy Collingridge (GB), Julija Goyd (LTU), Joanna Grochowska (PL) und Shalva Nikvashvili (GEO/BEL) zu sehen. Die Crossover Malereien haben Friederike Just, Michael Luz und Danielle Zimmermann übernommen. Der Kultur Kiosk hatte Drinks für die Besucher*innen kalt gestellt.

Wer die Eröffnung verpasst hat, kann ab min. 26:40 in der SWR Landesschau BW vom 29.07.2021 einen kleinen Eindruck gewinnen. Gäste haben die Ausstellung/Rundfahrt vielfältig dokumentiert: Guest impressions. Übrigens, der F&P 8.0 Podcast steht weiterhin für Rundfahrten zur Verfügung und die Ausstellung ist zu den Öffnungszeiten des Parkhauses bis Juni 2022 zugänglich. Auf der FUMESANDPERFUMES Webseite finden Sie Informationen zum Projekt, Bildergalerien der Ausstellungen 1.0-8.0 und den Ausstellungskatalog im PDF Format.

view more

Go back