Opening - Exhibition - FUMES AND PERFUMES 9.0

Es war eine großartige FUMES AND PERFUMES 9.0 Eröffnung. Die Walk & Drive-Through-Rundfahrt wurde außerdem von einem Podcast begleitet mit Stimmen von Parkhausbesucher*innen, Gäste, Gastkünstler*innen und Mitglieder des FUMES AND PERFUMES Teams. Zu sehen sind in diesem Jahr neue Arbeiten vom Frank Bayh & Steff Ochs, Bernd Kammerer, Monica Menez und mir. Als Gastkünstler*innen sind Stephan Gladieu (FR), Honey Long and Prue Stent (AUS) und Roger Weiss (CH) zu sehen. Die Crossover Malereien haben Friederike Just, Davide Just, Roman Mares, Dmytro Tryroh und Danielle Zimmermann übernommen. Der Kultur Kiosk hatte Drinks für die Besucher*innen kalt gestellt.

Meine jüngste Serie Controlled entstand in Zusammenarbeit mit der Performerin Calamity Jane, die Texte stammen aus der Feder der Schriftstellerin Katharina J. Ferner. (Das Projekt wurde gefördert durch ein Stipendium des Ministeriums für Wissenschaft, Forschung und Kunst Baden-Württemberg.)

Übrigens, der F&P 9.0 Podcast steht weiterhin zur Verfügung und die Ausstellung ist zu den Öffnungszeiten des Parkhauses bis Juni 2023 zugänglich. Auf der FUMESANDPERFUMES Webseite finden Sie Informationen zum Projekt, Bildergalerien der Ausstellungen 1.0-9.0 und den Ausstellungskatalog im PDF Format.

view more

Go back