Preview - FUMES AND PERFUMES 8.0

#FUMES AND PERFUMES 8.0 - Zeitgenössische Fotografie im Stuttgarter Züblin Parkhaus mit exklusiver Drive-Through-Vernissage (Booking)

Schon im vergangenen Jahr konnte eine klassische Vernissage oder das legendäre #FUMES AND PERFUMES Sommerfest wegen der Corona-Pandemienicht stattfinden. Die Lösung war eine Ausstellungseröffnung in Form einer Drive-Through-Vernissage zu der sich vorangemeldete Besucher in ihren Fahrzeugen auf eine Fotokunst-Rundfahrt durch die verschiedenen Parkdecks des Züblins begeben konnten. Dieses Konzept wollen wir nun auch in diesem Jahr erneut umsetzen, zum einen weil die gesamte Virussituation und die damit verbundenen Auflagen eine traditionelle Veranstalltung immer noch nicht möglich machen, zum anderen aber auch, weil Drive-Through im vergangenen Jahr für viel Begeisterung gesorgt hat und einfach super in ein Parkhaus passt. Eröffnet wird #FUMES AND PERFUMES 8.0 somit am 16.07.2021 als Er-Fahrbares Fotokunsterlebnis mitten in der stuttgarter Altstadt. Ein Gespräch zwischen der Kunst- und Kulturvermittlerin Sara Dahme und den Künstlern und Kuratoren der Ausstellung als Podcast begleitet die Besucher während ihrer Fahrt durch die Ausstellung, vorbei an großflächigen Fotodrucken und Projektionen.

Außerdem erhält jeder Teilnehmer ein Kunst-Care-Paket mit Giveaways. Alle Aktionen werden kontaktlos vonstatten gehen, um das Infektionsrisiko niedrig zu halten und den Corona-Hygienebestimmungen zu entsprechen. Anmeldungsbeginn und Modalitäten für die Drive-Through-Vernissage werden rechtzeitig auf der Internetseite www.fumesandperfumes.de und den Instagram- und Facebook-Profilen bekannt gegeben.

Ab dem 17.07.2021 ist die Ausstellung frei zugänglich und kann eigenverantwortlich unter Berücksichtigung der geltenden Corona Verordnungen zu den Öffnungszeiten des Parkhauses besucht werden.

Go back