All the best - Newsletter #2

Liebe Freund*innen der Schönen Künste,

zum neuen Jahr wünsche ich Euch alles Gute!

Bevor das Jahr so richtig startet, nutze ich noch die Gelegenheit für einen Blick auf meine Aktivitäten im letzten Halbjahr. Leider konnten nicht alle Projekte realisiert werden, gefühlt werden die Jahre immer kürzer, nach Möglichkeit werde ich diese nachholen. Was aber noch kurz vor Schluss geklappt hat, war das Treffen mit Jürgen Palmer, der mich traditionellerweise jährlich portraitiert.

Im Rahmen von Auftragsarbeiten traf ich unter anderem das Team des Literaturhauses Stuttgart, die Dozent*innen vom Literaturpädagogischem Zentrum Stuttgart, das Trio Martin Schnabel - Jonas Bolle - Fried Dähn, den Schriftsteller Fadi Saad und die Belegschaft der cit GmbH...

read & view more

Go back