portraits (com)

Portraits com Text Kunden Feedback

Am Ausgangspunkt der Photographie steht originär das Portrait im Mittelpunkt. Es soll der Verflüchtigung des Augenblicks entgegenwirken wie gleichermaßen der Erinnerung an eine Person dienen... Aber nicht nur:

Absolut empfehlenswert bei ernsthaftem Wollen, Können und Sein!... (Familie Merz-Berroth 2020)

Du hast mir die Anspannung und Nervosität genommen - man ist frei und darf sein wie man ist... (Melanie Seidel 2020)

Vor der Kamera zu stehen ist für die meisten Menschen verständlicherweise etwas Eigenartiges: Man blickt gewissermaßen in einen Spiegel... (Michael Stavarič 2017)

November 2017 – zwei Tage vor unserer Hochzeit – meinst du ich darf wirklich meine Klamotten anlassen? Also, nicht, dass ich oder wir uns ausziehen müssen… (Familie Winter 2017)

Read more …